Was uns wichtig ist

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir beraten Hinterbliebene mit Fürsorge, versorgen Verstorbene mit Würde und Respekt, informieren einfühlsam zu Fragen der Vorsorge, hören zu und trösten und wissen jederzeit: Unser Beruf ist mehr als ein Geschäft.

Unser Unternehmen ist seit weit über 100 Jahren für die Menschen in Alzey und Umgebung da. Wir gehören zur Stadt und zur Nachbarschaft – und begleiten viele Familien seit Generationen in Trauerfällen. Dieses Vertrauen freut uns und macht uns ein bisschen stolz. Denn es bestätigt uns, dass unser Anspruch, jeden Kunden so zu behandeln, wie auch wir behandelt werden möchten, der richtige ist. Das Vertrauen unserer Kunden nehmen wir nie als selbstverständlich an, sondern arbeiten stetig daran, uns immer weiter zu verbessern. So können wir unseren Mitmenschen eine immer bessere Hilfestellung in Zeiten der Trauer bieten.

KONTAKT

Bestattungsinstitut Brand Wilhelm Brand GmbH
Christian Brand
Schafhäuser Straße 41-43 · 55232 Alzey

Tel: (06731) 8174 info@bestattungsinstitut-brand.de

Kontaktformular