Über uns

Seit vier Generationen Dienst am Menschen: Unser Haus wurde im Jahr 1900 von Wilhelm Brand gegründet.

Heute wird das Familienunternehmen von Christian Brand geleitet. Gemeinsam mit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der staatlich geprüfte Bestatter und Bestattermeister (Funeral Master) für die Menschen in Alzey und Umgebung tätig.

Als staatlich geprüfter Thanatopraktiker gewährleistet er darüber hinaus eine hygienische und ästhetische Aufbahrung.

Die Bürger von Alzey und Umgebung wissen, mit wie viel Einfühlungsvermögen das Bestattungsinstitut Brand seinen Kunden zur Seite steht. Dass Christian Brand und sein Team ihre hohen Ansprüche einlösen, wurde auch von unabhängiger Stelle bestätigt: Eine TÜV-Zertifizierung zeugt von höchster fachlicher Kompetenz im Bestattungsgeschäft.

 

KONTAKT

Bestattungsinstitut Brand Wilhelm Brand GmbH
Christian Brand
Schafhäuser Straße 41-43 · 55232 Alzey

Tel: (06731) 8174 info@bestattungsinstitut-brand.de

Kontaktformular